ZOOM Konzept & Impressum
Heimat - Grünes Amperland 2. ZOOM-Forum mit Multimedia-Shows Eichenauer Foto- und Videografen 03.08.2017 / 130 Minuten Rathaus Eichenau / Sitzungssaal Eröffnungsveranstaltung des Fördervereins zu den Kreiskulturtagen FFB ca. 50 Besucher Sowohl die historischen Bilder als auch die überraschenden Sichtweisen der „unbekanntn Heimat“ fanden großes Gefallen. Der Blick in die Tiefe 3D-Fotoausstellung - Beitrag zur Schaufensterausstellung „schau mal“ des Fördervereins 21.03.-30.05.2017 die brille - Eichenau Hauptstraße Die Bilder wurden im 14-tägigen Wechsel als Anaglyphen vorgestellt. Die erforderlichen Rot-Cyan-Brillen wurden dankenswerterweise von „die brille“ gespendet. Insekten im Portrait 1. ZOOM-Forum mit Makroaufnahmen von Klaus Hüttner 27.01.2017 / 130 Minuten Rathaus Eichenau / Sitzungssaal ca. 70 Besucher Die Besucher waren von den Motiven, der Brillianz und der Schärfe der „Portraits“ sehr beeindruckt. Bemerkenswerter Kommentar: „Nun kann ich keiner Fliege mehr etwas zu Leide tun!“
ZOOM Eichenau bietet eine Plattform für alle Formen der Kunst des Foto- und Videografierens.  Das ZOOM-Forum bietet jeweils •	einen attraktiven fotografischen Beitrag und •	präsentiert Bilder und Kurzvideos von Forumsbesuchern.  ZOOM Eichenau bietet die Möglichkeit, fotografische und videografische Aktionen und Exkursionen in Absprache mit dem ZOOM-Team anzubieten.  Auf der ZOOM-Homepage werden Ausstellungen und fotografische Events im Landkreis Fürstenfeldbruck, im Großraum München und in den Partnergemeinden Budrio (Italien), Scharfenstein (Erzgebirge) und Wischgorod (Ukraine) angekündigt.  Das ZOOM-Info informiert in unregelmäßigen Abständen zu anstehenden Veranstaltungen, besonderen Ereignissen und ausgewählten Neuigkeiten aus der Foto- und Videoszene.  Impressum / Teamkoordinator: Dr. Werner Müller - Roggensteiner Allee 84 - 82223 Eichenau ZOOM Rückblick Aktuelles & Empfehlungen Aktuelles & Empfehlungen